Ihre Spende an die Denkmalstiftung Baden-Württemberg - vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie haben eben an die Denkmalstiftung Baden-Württemberg gespendet. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.

Mehr denn je ist die Denkmalstiftung auf diese Unterstützung angewiesen. Denn die Zinserträge aus dem Stiftungskapital nehmen ab, dagegen werden die Anträge auf Förderung von Kulturdenkmalen immer mehr.

Auf unseren Freundes- und Förderkreis, dem jeder Spender angehört, dürfen wir Sie besonders hinweisen. Seit seiner Bildung in unserem Jubiläumsjahr 2005 hat dieser Kreis schon einige kunsthistorisch sehr interessante Veranstaltungen in einzelnen Landesteilen durchgeführt. Bei einer Veranstaltung in Ihrer Region werden wir Sie selbstverständlich gerne dazu einladen.

Zustimmung

CAPTCHA image

Danke - Denn damit können wir die meisten SPAM Anfragen verhindern.