Unsere Spender (2023) und Meinungsbilder

Aalen: Josef u. Käthe Hegele, Michael A. Lenz, Albstadt: Walter Daiber, Jürgen u. Dorothee Lindenberg, Algund/Italien: Dr. Christoph Hilfert, Allmersbach: Heinrich u. Ruth Kuttler, Altshausen: Paul Thierer, Wilhelm Herzog von Württemberg, Asperg: Herbert u. Helga Paul, Bad Dürrheim: Egon Dehner, Bad Mergentheim: Hartmut Volz, Bad Wimpfen: Klaus Arth, Baden-Baden: Dr. Joachim Beller, Wilfried Mayer-Schönfeld, Besigheim: Hans-Jörg Schweinlin, Biberach a.d.R.: Isolde Braun, Norbert Lutz, Andrea Rexer, Gerlind Sommer, Blaustein: Martin Häußler, Breisach: Werner Kuppel, Bretten: Rudolf Heß, Bruchsal: Manfred Köstel, Bürstadt: Jürgen Trende, Denzlingen: Peter Bartl, Herbert u. Gisela Mengis, Dettenhausen: Robert Zimmermann, Dettenheim: Hans Gantner, Dossenheim: Klaus Komma, Dülmen: Roland Wursche,

Ehingen: Josef Braun, Hans Ulrich Schmid, Elchingen: Karl-Albert u. Helga Riemann, Ellwangen: Erna Ebert, Werner Gruber, Gebhard Högg, Emmendingen: Dr. Helmut Schyle, Erlenbach: Ottmar Laicher, Eschbronn: Peter Würz, Essen: Heinrich u. Carmen Lumer, Esslingen: Dr. Bernd u. Stefanie Breyvogel, Gustav Clauss, Dr. Jörg Hascher, Freiburg: Wolfhard u. Gerda Fischer, Klaus Lang, Bernhard Leitz, Manfred Müller, Frickenhausen: Heinz Strobl, Friedenweiler: Dr. Gerrit Müller, Gäufelden: Volker Bäume, Geislingen: Peter Lecjaks, Gengenbach: Eduard u. Elke Hügel, Gerabronn: Gebhard Schmidt, Gerlingen: Arthur Uttelbach, Germering: Arthur Sepp, Glottertal: Dr. Johannes Dreier, Grosselfingen: Simon & Martin Beck GbR Zimmerei-Treppenbau-Denkmalpflege, Güglingen: Ursula Stock, Gundelfingen: Walter Spindler,

Haiger: Roland Gall, Heidelberg: Regina Flothmann, Dr. Rainer u. Jutta Güssefeld, Gisela Maier-Kuner, Heidenheim a.d.B.: Rudi Bahlinger, Heilbronn: Monika Dunz, Herzebrock-Clarholz: Juliane Kläsener, Hessheim: Franziska von Stünzner, Hirschberg: Dr. Reinhart Ehni, Hockenheim: Jürgen Avenius, Horb a.N.: Thomas Mattes, Illerrieden: Dietrich Ade, Karlsdorf-Neuthard: Iris Klenert-Schweiss u. Manfred Schweiss, Karlsruhe: Birgit Brüsselbach, Dr.-Ing. Hermann Hunger, Ingrid Moll, Thomas Rauberger, Sieglinde Sons, Waltraud Straus, Wolfgang Vögele, Jürgen Wiedemann, Dr. Gerhard Zehendner, Kempten: Thomas Kieschke, Kernen: Steffen Braun, Kirchheim u.T.: Andreas Lang, Knittlingen: Wilhelm u. Gerlinde Bernecker, Herwarth Wissmann, Königsbronn: Klaus Schmid, Konstanz: Dr. Rose Bilfinger, Uwe H. Geisenberger, Wolfgang Hudel, Hans-Dieter Kuhn, Martin Lutz, Korntal-Münchingen: Gerhard Mack,

Lahr: Heide Charmasson, Hannes Gueth-Tagholm, Leinfelden-Echterdingen: Willi Burkhard, Klaus Reinwarth, Peter Stecher, Leipzig: Prof. Dr. Werner Ehrmann, Leonberg: Doris Bubeck-Hausch, Leutkirch: Erich Fürst von Waldburg zu Zeil und Trauchburg, Ludwigsburg: Hartmut Eisele, Mannheim: Günter Weidner, Marbach: Hartmut Braun, Maulbronn: Marianne Löffler, Meckesheim: Rosa Rojek, Meersburg: Margret Meier, Merklingen: Georg Fink, Merzhausen: Aurel Pekurar von Ragla, Meßstetten: Wilfried Groh, Michelstadt: Hans Winter, Möckmühl: Gerd Keil, Mosbach: Joachim Schäfer, Mössingen: Dr. Helmut G. u. Edyta Ayen, Mühlacker: Hedwig Hammes, Nagold: Diana Winter, Neckargemünd: Edeltrud Kramer, Neckarsulm: Wolfgang Bönisch, Neuhausen: Eberhard u. Ursula Pfadt, Neu-Ulm: Prof. Dr. Michael Kellner, Werner u. Ursula Rudhard, Niedereschach: Dennis Schmidt, Nürnberg: Christian Joachim Sohr,

Oberreichenbach: Dipl.-Ing. Friedrich Niethammer, Oedheim: Gottfried Flach, Matthias Jochim, Ostfildern: Verband der Restauratoren im Zimmererhandwerk e.V., Owen: Gerlind Blaschke, Herbert Jehle, Passau: Ursula Brügel-Tewes, Pforzheim: Laboratoire Biosthétique Kosmetik GmbH & Co.KG, Pliezhausen: Anton u. Sonja Bayer, Radolfzell: Peter Vogt, Peter u. Barbara Wachtendorf, Ravensburg: Georg u. Anneliese Rosenfeld, Reichenau: Gert u. Ingrid Zang, Remshalden: Gretel Vogelgsang, Reutlingen: Barbara Bosch, Dr. Bernhard Nübel, Dr. Wolfhart-D. Schmidt, Dr. Edgar Wais, Rheinstetten: Helmut Martin, Rottenburg a.N.: Claudia Beppler, Wilhelm u. Christa Köper, Dieter Weidmann, Rottweil: Barbara Flaig, Rolf Zähringer, Rudersberg: Thomas Burger,

Salem: Jürgen Lang u. Wolfgang Mayer, Theo Wieland, Sankt Augustin: Uwe u. Renate Rahnfeld, Schelklingen: Hansjörg Rau, Schorndorf: Dr. Werner Haug, Rudolf Stippler, Schriesheim: Fritz u. Helga Köhler, Schwabhausen: Michael Haas, Schwäbisch Gmünd: Heide Bächle, Rolf-Dietmar Bächle, Schwäbisch Hall: Horst u. Ulrike Reber, Seegebiet Mansfelder Land: Ines Vahlhaus, Sigmaringen: Wolfgang Hermann, Karlheinz Walter, Speyer: Franz Machauer, Stegen: Prof. Dipl.-Ing. Renigard Baron, Steinheim a.d.M.: Markus Lipp, Stuttgart: Jürgen u. Helene Bader, Achim Falk, Stefan Gaier, Dr. Helmut Gerber, Sigrid u. Dr. Jürgen Gruber, Herbert Hummel, Ingrid König, Prof. Dr. Ulrich Kull, Landesbank Baden-Württemberg, Dr. Annette u. Volker Lang, Dr. Heinrich Mauri, Hanns Albrecht Maute, Mercedes Benz Group AG, Reiner Näher, Klaus A. Neubarth, Peter Rothemund, Dipl.-Ing. Dieter Schnell, Jens Spielvogel, Dipl.-Ing. FH Hans-Christian Wieder, Wolfgang Zoll,

Tettnang: Alice Baur, Titz: Helga Schmucker, Trossingen: Peter Wolff, Tübingen: Michael Ross, Wolfgang u. Sigrid Vöhringer, Frieder Waiblinger, Ingeborg Wille, Überlingen: Peter Hiller, Fritz Kramer, Ulm: Horst u. Rosemarie Förster, Fritz Glauninger, Reinhart u. Ingeborg Preißing, Helmut Reutter, Bärbel Schiller, Ummendorf: Johannes Lutz, Unterensingen: Günter u. Irene Kassberger, Unterkirnach: Jürgen Lindner, Vaihingen a.d.E.: Harald u. Brigitta Isermeyer, Waldstetten: Günther Herb, Warthausen a.d.R.: Erwin Fütterling, Wehr: Wolfgang Klempau, Weil der Stadt: Dieter Stotz, Rudolf u. Sybille Zier, Weingarten: Jörg Huber, Weinheim: Heinz Schmitt, Weinstadt: Roland Oswald, Weissach: Claus Thurm, Weißenburg: Rolf Kayser, Wernau: Renate Kündl, Wertheim: Marilore Schüll, Winnenden: Dr. Hans Rooschüz u. Christa Zügel-Rooschüz, Wolfschlugen: Hermann Finckh, Wüstenrot: Hans Hengerer, Wutöschingen: Horst Merkel, Zuzenhausen: Klaus Spodeck u. Anna Spodeck-Maasz, ohne Ortsangabe: Liane Bassompierre-Petney, Christoph Hascher sowie weitere 482 Spender, die noch keine Zustimmung zur Nennung Ihres Namens erteilt haben.