Angebot: Denkmal­stimme und Denkmal des Monats per E-Mail

Gerne informieren wir Sie über unsere Arbeit in unserer quartalsweise erscheinenden „DENKMALSTIMME“.

Mit Anmeldung erhalten Sie den Bericht über unsere geförderten Projekte und viel Informatives rund um den Denkmalschutz in Baden-Württemberg viermal im Jahr per Mail zugesendet.

So erhalten Sie auch unseren Förderbericht, in dem alle im Laufe eines Jahres geförderten Vorhaben zusammenfassend dargestellt werden (in der Regel in der 3. Jahresausgabe der Denkmalstimme).

Wir möchten Sie auch auf unser Informationsangebot “Denkmal des Monats” aufmerksam machen. Hier geht es um – große und kleine, bekannte und unbekannte, immer aber von uns geförderte – Kulturdenkmale von besonderer Qualität. Die seit 2004 vergebene Auszeichnung zeigt die vielen Facetten der reichen baden-württembergischen Kulturlandschaft auf. Das jeweils neueste Kulturdenkmal des Monats senden wir Ihnen monatlich als E-Mail.

Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse hier ein und wählen Sie anschließend über welche Verteilerliste wir Sie informieren können:

Denkmalstimme 4 2023

Bisherige Ausgaben der Denkmalstimme